Über Uns

Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen bis in die späten Achtzigerjahre zurück. Damals gründete Elektrotechnikmeister Detlef Lange in Essen-Rellinghausen das Unternehmen zunächst als Einzelunternehmen. Als selbstständiger Elektrotechnikmeister arbeitete er sowohl alleinverantwortlich als auch zusammen mit interdisziplinäreren Arbeitsteams und baute sich schnell einen soliden Stamm zufriedener Kunden auf; zunächst in Essen und der näheren Umgebung, schnell jedoch auch über die Stadtgrenzen. Bereits wenige Jahre später vergrößerten seine Teams sich personell erheblich. 1996 erfolgte die Umwandlung des Unternehmens in eine GmbH.

Heute ist Lange Elektrotechnik weit über seinen Firmensitz in Essen hinaus ein gefragtes mittelständisches Unternehmen mit 16 Mitarbeitern. Wir sind bundesweit angesehener und geschätzter Partner von Firmen, Institutionen und Objekteignern, wenn es um die Planung und den Aufbau elektrotechnischer Anlagen geht.

Qualität und guter Service sprechen sich herum. Wir sind besonders stolz darauf, von zufriedenen Neu- und Stammkunden aus Überzeugung empfohlen zu werden.

Lassen auch Sie sich von Lange Elektrotechnik überzeugen!